seit November 2009
Corporate-PR denkstatt
Gemeinsam mit der denkstatt hat tatwort für das Beratungsunternehmen 2009/2010 ein Kommunikationskonzept entwickelt und setzt seither gemeinsam ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen um. Ziel des Kommunikationskonzeptes ist es, durch unterschiedliche Maßnahmen wie z.B. Veranstaltungen oder Online-Umfragen neue KundInnen anzusprechen, bestehende KundInnen an das Unternehmen zu binden sowie die denkstatt als kompetentes Beratungsunternehmen für nachhaltige Themen zu positionieren.
Tätigkeiten von tatwort
- Entwicklung eines Kommunikationskonzepts im Rahmen von Workshops
- Medienarbeit (Presseaussendungen, Pressegespräch, Vermittlung von Pressekontakten)
- Inhaltliche Überarbeitung der Webseite www.denkstatt.at
- Konzeption von Kundenveranstaltungen
- Inhaltliche Gestaltung von Online-Umfragen
AuftraggeberInnen denkstatt GmbH